Allgemeines Landrecht für die Preußischen Staaten nebst denergänzenden nnd abändernden Bestimmungen der Reichs- und Landes-gesetzgebung. Mit Erläuterungen von K. Nchbcin und H. Iteincke,Reichsgerichtsräthen. Fünfte, verbesserte Ansl. 1894. 4 BändeM. 32, in 4 elegante» Leinenbänden M. 36.
Das Preußische Grundtmchrecht i» seiner gegenwärtigen Gel-tung. Gesetzcstext mit erläuternden Anmerkungen von Willen»küchcr, Oberlandesgcrichtsrath. Zweite, umgearbeitete Auflage.
1893. Gut cartonnirt M. 7,S0.
Das preußische Gelmdcrecht im Gelinngsbcrcichc des Allg.
Landrechts. Dargestellt von K. H'offcrdt, Amtsgcrickilsrath. 4. Ausl.Bearbeitet von G. -Lindenlierq. Landgerichtsdirektor in Berlin .
1894. Cartonnirt M. 1,30.
Strasrecht und Strafprvzeß. Eine Sammlung der wichtigsten,das Strafrecht und das Strafverfahren betreffenden Gesetze. ZumHandgebranch für den Preuß. Praktiker erläutert und herausgegebenvon A. Jascke, Ober-StaatSanwalt, Geh. Ober-Justizrath. FünfteAuslage. 1893. Gebunden M. 7,50.
Die Gesammten Reichs-LuItiMsehe »nd die sämmtlichen
für das Reich und in Preußen erlassenen Aussührungs- nnd Er-gllnzuugSgcsetzc, Bcrordnungcn, Erlasse und Verfügungen. MitNiimcrkniigcn und Sachregister von I». Kanser, Direktorim Auswärtigen Amte. S.' Aufl. 1894. M. 18, geb. M. 19,50.
Die prenß. Lormuudschaftsordnung vom 5. Juli 1375
und die darauf.bezüglichen Gesetze erläutert von Sank Wikutzti»,Amtsrichter. 1692. Gut cartonnirt M. 5,50.
Wie hat der Schiedsmann lein Ämt )n führen?
Eine gemeinverständliche Anleitung. Mit Beispielen sür alle beimSchiedsmann vorkommenden Protokolle, Vermerke und sonstigenNiederschriften, Formularen, vollständigem Sachregister undeinem Abdruck der SchiedsmannSordnung. Von Wristiani, Amts-gerichtsrath. 1891. Cartonnirt M. 1,50.