Autograph 
[2]: MS 313 - Oekonomische Politik
Seite
200r
Einzelbild herunterladen
 

200

FreiAeit.

Pnd enddicA tritt aacA in der FaAriR eine ferdnderanpein. Fe pidt Aiddiper sa prodasiren and das d*i?Art an einerdmpestadtanp, die wir AeseicAnen ^ds die pertiRade and Aeri-sontcde Fonsentrciion der FetrieAe.

^ertiRade Fonsentrction Aeisstr in * einem * FetrieAwerden nan die saccessip Aintereinander stattyindeTMien Fer-steddanpsprcscsse pereini; AoriaonieJe Fonsentration Aeissi*es entsteAsx die Fcrtedde.

Pie PrsacAen, die sar Frsetsanp des OewerAereoAts desPodiseireeRies darcA die OewerAeyreiAeit peySArt AgAen.

Vir AoAen peAört, dass das <Zanj*irecAi missAraaeAt warde, ameinem ^fcnopcJAeirieA Aersastedden/ das nannte man die FandwerRsmissAraacne. Fn deren Ftedde trat das CewerAerecAt desPodiseisfaates, das aApeyasst Mar im Pinne grösserer Frei-heit* ^eder soddie CedepenAeit AaAen seine ^rAeitsAra/t nats-Aar sa ndcAen. Fdde diese peMerAe/reiAeitdicAen PersacAe

hatten d Orandsap/ adde Pe/ormen entsprangen der Jnitiativeder Fepieranp, die es aay sicA nahm, das CewerAe sa repednnder PnterscAied Mar nar der, dass diese Fepedanpen diAeraderpetro/yen Garden ads die der Fänyte. ^Aer Ende des d3. saee.Ramen andere Feyormen, die s&ar aacA der jnitistive der 2e-pieranp enispranpen, aAer ger ^nscAaaanp, dass es das detse-mad sei, dass die Fepieranpeinpreiye, in PaAan/i soddie es

dem Finsednen äAerdassen sein. <

1 :

Pie yräper dieser 4nscAeaanp waren ^

d^ die Vertreter pewisser PoRtrinen and

p) die Vertreter pewisser Jntereasenprappen; die de^ modernen

FrcssAetrieAs