^ ^ ^
von Noverrenö Balleten ist er so trocken, wo er da«von so viel hatte sagen können.
Der Recensent meiner Briefe, dem meine Be»schreibung von Noverrischen Balleten so wohl ge-fällt, hätte nicht sagen sollen; das wären die zwoeneinigen -.im zten Theile des ManaeS ohne BeurtheilI^. X. Stück angefangen, habe ich eine kurze Theosrie vor den Balleten gegeben, ans die Alelt! ganzwohl verwiesen werden kann.
Vergeben Sie die Unordnung dieses Briefes:ich sende Ihnen ehestens den sten Theil der österreichi>scheu Bibliothek, meine Handlungswissenschaft, einenschönen Medaillon auf deö Kaisers Reise, und er-warte von Ihrer Güte, alles, was Sie mir immer sen-den wollen: es ist schahbar, weil es Ihr Werk ist-Die Zensur wird mir keinen Anstand machen. Liesden Sie ihren :c.
W5?cht sehr, mein theuerster Klotz, bin ich Ihnenz^v" . dafür verbunden, daß Sie sich durch kleinge-sinnte Leute von Ihrer Gewogenheit gegen mich nichtabbringen, daß Sie sich in Ihrer guten Meynungvon meinem Herzen nicht irre machen lasten. Ichhabe Stolz genug zu sagen, daß ich mich von nie-manden in der Welt von dieser Seite will über»treffen lassen.
Selbst